Sonntag, 29. April 2012

Nayuta no Kiseki

Xillia


Die offizielle Seite zum PSP Spiel Nayuta no Kiseki hat zwei neue Charaktere hinzugefügt und indirekt eine weitere Person bekanntgeben, die aber noch nicht mit unter dem Punkt Charaktere aufgelistet wurde.



Zekust (Sprecher: Ryōtarō Okiayu)

Zekust

Zekust ist der geheimnisvolle Mann, der hinter Nois Master Gear her ist und plötzlich vor Nayuta und seinen Freunden auftaucht. Seine Beweggründe sind unbekannt, aber er scheint etwas mit den Ruinenteilen und Lost Heaven zu tun zu haben.


Misshi

Misshi

Dieses kleine Wesen ist an den "Mishishi"-Lauten zu erkennen, die es von sich gibt und scheint ansonsten recht intelligent zu sein. Da es nicht viele Misshis gibt, bekommt man auch nur selten eines zu Gesicht und ihre Lebensweise ist völlig unbekannt.


Scan

Das bislang namenslose rothaarige Mädchen (oben im Bild mit zu sehen), dass mittlerweile auch auf dem Startbildschirm der offiziellen Seite zu sehen ist, wird im neusten Trailer als Leila vorgestellt. Weitere Details sind über sie bislang nicht bekannt.

Falcom ist zudem dabei eine Reihe von Trailern zu veröffentlichen. Vor einiger Zeit gab es ein kurzes Video über ein paar Beispiel Bosskämpfe im Spiel. Der neuste Trailer geht mehr auf die Umgebung ein.

PV1


PV2



Quelle:
4Gamer.net
Andriasang

Keine Kommentare: