Donnerstag, 4. Juni 2015

Neueste Errungenschaft #5

Etwas sehr lange auf sich warten lassen hat sich meine Guilty Gear Xrd Bestellung, weil der Zoll nun auch schon Krams von Videogamesplus.ca festhält und sich sehr viel Zeit beim Bearbeiten und weiter versenden lässt. Aus dem gleichen Grund sind schon meine Tales of Zestiria Artikel von AmiAmi extrem spät angekommen...

Ich habe echt nichts dagegen Zoll zu bezahlen, aber es wäre schön, wenn ich es vor der Haustür bezahlen könnte, aber anscheinend glauben sie den Wert nicht, der sichtbar auf dem Karton draufsteht...




Guilty Gear Xrd habe ich in der sehr schicken limitierten Version bestellt und es war leider nicht gerade günstig. Aber selbst die normale Version ist schon recht teuer auf Seiten wie Amazon...

 photo 7261821B-F2FF-4269-9E82-51F8671706AB_zpsbzqveh46.jpg

Das Äußere ist nur eine Pappschachtel, die an den Seiten offen ist. Entfernt man diese kommt ein sehr hübsches Buch zum Vorschein.

 photo 6248E772-4DF2-4B7F-A2BF-0C6FDDE64E9B_zpswp8qrvid.jpg

Natürlich ist es kein richtiges Buch, sondern dient als Aufbewahrung für das Spiel und den Extras.

 photo EDC30702-580C-49E9-9A67-75A88E5DE728_zpsth7bqt8u.jpg
 photo DE69BB49-D233-4325-90B1-A1AEEC230002_zps55ciuxje.jpg

Enthalten sind neben dem Spiel ein Schlüsselanhänger, ein kleines Artbook (mit Charakter Profilen aller Guilty Gear Teile, eine Bildersammlung und eine Menge Informationen und Erklärungen) und ein Mini-Soundtrack der aus zehn Vocal Tracks besteht.

Weitere Bilder dazu gibt es von mir allerdings nicht. Das Artbook lässt sich nur sehr schwer öffnen, was nur zum reingucken und durchlesen reicht, allerdings nicht zum Bilder machen und das Spiel selbst möchte ich noch eingeschweißt lassen.

Sehr schade, dass der Download Content Charakter nicht mehr kostenlos zu bekommen ist, der auf der Verpackung vermerkt wurde. Die Aktion war nur für einen bestimmten Zeitraum geplant und bereits im Januar zuende.

Da ich gerade dabei bin, gibt es noch Bilder zu den anderen beiden Fighting Games, die ich vor einiger Zeit gekauft habe. Sowohl Under Night In-Birth Exe Late als auch Persona 4 Arena Ultimax habe ich zu einem fairen Preis bei Ebay gefunden und dabei habe ich darauf geachtet die UK-Versionen zu erwischen, weil das Cover ohne das riesige USK-Logo viel besser aussieht.

 photo 6BC92401-49AB-4324-AB75-3A690B65B86C_zps9ix3nhsn.jpg
 photo CDFE544A-1989-41B7-A2F7-C20087F562DC_zpsycxjjew2.jpg
 photo 9C066E03-AA65-44BC-ACB0-EF1E373FE3B4_zpsx1uhdy5z.jpg

Die Anleitungen sind beide leider nur in schwarz-weiß und daher nicht lohnenswert zu fotografieren.

Keine Kommentare: