Montag, 22. November 2010

Noch mehr Blue Roses

Die Kämpfe in Blue Roses werden langsam aber sicher immer gemeiner.
Die Gegner denken gar nicht mehr daran einfach auf einen Fleck stehen zu bleiben, sondern bilden kleine Grüppchen, damit man es gleich mit drei Feinden zu tun hat, wenn man angreift/angegriffen wird.
Und das wirkt sich demnentsprechend negativ auf mein Team aus, weil die eine Sorte Gegner mittelweile mit seinem Zauber nicht nur auf den Feld selbst einen Charaktere schaden kann, sondern im Kampf sogar alle.

Muss trainieren, oder mir was überlegen.
Der aktuelle Eventkampf geht nämlich gegen zwei der Gegenspieler, Hamilton und Charlotte. Hab zwar schon einmal Charlotte besiegt, aber denke mit zwei von denen ist erst recht nicht zu Spaßen.

Jedenfalls habe ich gerade mal mein neustes Teammitglied Jack ausprobiert und der hat ja wirklich ein gewaltiges Schwert.

Photobucket

Ebenso besitzt er einige gute Skills, unter anderem den mit den Charakter Bild zum Schluss. Glaube Jack wird mir eine große Hilfe sein, wenn er mir nicht draufgeht heißt es. xD

Ah ja, hier noch zwei weitere der Special Skill Bilder.
Im letzten Eintrag habe ich ja schon den von Juchfemmia gespostet. Weitere folgen, sobald ich die Skills hab.

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare: