Samstag, 8. Januar 2011

Letzter Special Skill und mehr Drachen [Eventuell Spoiler!]

Keine Chance gegen die den letzten Boss bei Blue Roses.
Hab das Gefühl die Entwickler wollen mich ärgern. Der Levelanstieg ist absurd, wie viele Free Battles müsste man da bestreiten, um alle acht aktiven Partymitglieder auf den selben Stand wie den Boss zu bringen? Zu viele.




Derweil hab ich auch noch ein paar weitere Screens gemacht.
Habs irgendwie mit den Drachen, auch wenn der mittlere gemein ist. Verteilt weiträumigen Flächenschaden, der so gut wie alle meine Charaktere trifft, wenn die nicht weit genug auseinderstehen und mindestens die Hälfte leidet dann unter Paralyse.

Photobucket

Photobucket


Blue Roses hat wirklich Potenzial muss ich sagen, aber die Kämpfe ziehen sich so in die Länge und leveln bringt da echt keinen Spaß. Story hängt auch irgendwo im Mittelmaß, passiert ohnehin kaum etwas Großartiges und zu dumm das die Charakter Enden so begrenzt sind. Frag mich ob Apollosoft dran bleib und mit den nächsten Titel etwas schaffen kann was sich wieder mehr verkauft und nicht so schlechte Bewertungen einfängt. Irgendwie tut mir das mit Blue Roses schon wieder leid, so schlecht wie das Spiel von japanischen Gamern bewertet wird, ist es auf keinen Fall. Kann man wohl nichts machen.

Und ja, ich hab Mireigh endlich mal aufgelevelt und den Special Skill freigeschaltet. Man was für eine Enttäuschung, sie haben das Bild abgeschnitten. Soviel zu, man hätte sehen können was sie drunter trägt, hätte der Zeichner den Bereich nicht violett gefärbt. Vielleicht sollte ich mal was vom Miniartbook einscannen, da sieht man das. xD
Ich weiß Alicia fehlt noch, aber ist eben der letzte Special Skill für den aktuellen Spielstand.

Photobucket

Keine Kommentare: